17. April 2017
Grundierung abgeschlossen ? 🤔

5000 ml Grundierung VC TAR2 sind aufgetragen. Es sollten zwar fünf dünne Schichten werden, aber nun sind es vier nicht ganz so dünne Schichten geworden. 😉 Mal gucken ob da noch mehr drauf kommt….

Glück hatte ich mit dem Wetter. Um uns rum schwarze Wolken, über der Förde sah man wie es runter regnet. Und immer wieder musste ich überlegen ob ich überhaupt weiter mache….

Hat sich aber gelohnt…😊

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv