10. November 2019
Pocken, Pocken Pocken….🐚🙄🐚

Ewig diese nervigen Pocken an Rumpf und Schraube. Dieses Jahr besonders schnell und hartnäckig. Im Mai war noch alles in Ordnung. Über Sommer hat sich dann ein Imperium zu uns gesellt, was mit uns fünf Wochen in Sommerurlaub war.
Mitte August via Taucher alle abgeschabt. Rumpf und Schraube waren frei um nun von neuen Widerstandsfähigen Pocken erobert zu werden.

Alle wieder da…

Findus bußt gerade stark an Geschwindigkeit ein. Mal sehen, was dementsprechend an Wintersegelei überhaupt geht. Bis Frühjahr wird es wohl dauern, bis das Unterwasserschiff komplett gereinigt und neu gestrichen wird….🙄

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv