1. April 2019
Was für ein Tag 😊

Nicht nur Saisonbeginn bei Sonne, blauem Himmel und ruhigem Wind. Auch ein besonderer Tag für mich.

Mit Findus bei den Ochsen anlegen

Am 01. April 2016 stand für mich fest, in welche Richtung mein Weg gehen würde. Es dauerte zwar noch ’ne Zeit, bis Findus entdeckt und gekauft wurde, aber der Grundstein liegt heute genau drei Jahre zurück. Und wie man sieht, es war die richtige Entscheidung. 😀

Die Welt liegt offen vor mir

Kurz Trip zu den Ochsen

Es sind nur wenige Meilen, aber ein Abstecher zu den Ochsen Inseln ist zu Beginn der Saison einfach was besonderes. Unberührt, leer, einsam. Eine andere Welt. Idyllisch. Genau richtig für einen Tag.

Auf dem Rückweg hat Heinrich das Steuern übernommen. Sitzen, staunen, genießen. Einfach glücklich sein. In dem Wissen, dass alles genau richtig war…. Und ist…🌞⛵🌊

Und wieder steuert Heinrich
Einfach genießen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv