13. November 2016
Achtern Wasser im Schiff.

Winterzeit ist Aufräumzeit. Batterie ausgebaut und mal tiefer in die Backbord Backskiste eingedrungen. Einlegebrett entfernt und abgetaucht. Das Wasser stand schon länger. Immerhin kein Seewasser. Es fehlte jeglicher salziger Geschmack 😉
Wo kommt es dann her?
A. Kondenswasser – es tropft von oben. Normal bei GFK.
B. Diverse nicht fachgerecht abgedichte alte Löcher. Das holen wir dann mal nach.
C. Der Backbord-Lenzer schien zwar trocken, bedarf aber nochmal einer genauen Untersuchung.

Vorerst alles trocken gelegt und grob gesäubert. Da auch hier ein neuer Anstrich Sinn macht kommen die Feinarbeiten später.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv