3. Juli 2016
Backskisten und Motor-Test

Es ist unglaublich was Menschen alles aufheben… Drei Tage haben wir die Altlasten aus elf Kisten sortiert und entsorgt. Undefinierbare Flüssigkeiten, Behälter voller alter Schrauben, Körbe über und über voll mit Dingen die kein Mensch zuordnen kann. Es ist wirklich erstaunlich was da alles rein passt…
Nun sind die Kisten schön sauber und können neuen Zeiten entgegensehen…

Der Motor ist überholt, eine neue Batterie eingebaut. Vor der Testfahrt hatten wir schon Respekt. Dennoch, Leinen los….. und diesmal lief alles glatt. Nach einer kurzen Teststrecke konnten wir dann das erste mal ganz alleine anlegen. Unsere zwei Festmacher an Bord machen das schon richtig gekonnt.

Später am Tag hat unser jüngstes Crew-Mitglied dann direkt Kontakt mit einem Jungen vom Nachbar-Steg geknüpft und ist auf den Spielplatz verschwunden.

Eine unglaubliche Ruhe ist eingekehrt, das Wasser spiegelglatt, das leichte, kaum spürbare Schauken des Bootes….. ja, so haben wir uns das vorgestellt…⛵

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv