16. Oktober 2016
Baum und Sprayhood sind ab

Wohin mit dem Baum? Dran lassen? Abstützen, Druck rausnehmen und Achterstag lösen? Nee, zuviel Gewackel, alles zu unsicher. Wenn da was schief geht schaukelt er nur unnötig rum und belastet Achterstag und Lümmelbeschlag um so mehr. Also doch besser die erste Variante. Ab und unter Deck damit. Da liegt er zwar im Weg, aber fürs ganze System scheint das sinnvoller. Muss er eben hin und her geräumt werden sobald die unter Deck Arbeiten losgehen. 😁

Auch die Sprayhood kurzentschlossen abgenommen. Die Verschraubung war nicht mehr intakt und da die Sprayhood ohnehin ne Grundreinigung gebrauchen kann… ab damit. Da nun diverse Löcher das GFK zieren musste ne Abdeckung her….

Nun ist Findus, zumindest auf Probe, soweit Winterfest und es geht vorerst mit anderen Arbeiten weiter. 😊

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv