19. Juni 2020
Die Plicht in neuem Glanz

Das Teak ist fertig… Wahnsinn, wie irre geil das geworden ist. Ich stehe im Niedergang und kann es kaum fassen. Bin einfach sprachlos. Nicht nur die Schönheit und Optik überwältigt mich. Auch die emotionale Wärme, die deutlich zu spüren ist….

Eine absolute Bereicherung für Findus.

Danke Mike…
(www.mike-pelzer.de)

Nun ist das Boot geputzt, poliert und gewachst und das über vierzig Jahre alte Gelcoat strahlt und fühlt sich wieder weich und sanft an. Fast wie neu. Meine absolute Wohlfühloase. Und je mehr ich Findus pflege, desto mehr gibt mir mein Boot zurück.

Wir sind einfach füreinander da…⛵💖

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv