19. Juni 2017
Fast wie Urlaub

Solche Tage müsste es öfter geben. Sonne satt, die Kinder beschäftigt. Entspannen, lesen, Eis essen. Marina Minde ist zwar kein kleiner Hafen, aber man kann nicht sagen, dass es voll ist. Nette Menschen, saubere Anlage, Grill, Spielplatz. Für jeden was dabei.

Ein großer Dank an Svenja. Ohne dich wären meine Kinder wohl verhungert. 😱😉 ich freu mich, wenn wir das ganze Wochenende mal wiederholen. Und dann vielleicht Essen bei uns.🍝🍦

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Archiv