20. April 2017
Findus is back

Endlich wieder im Wasser. Das frĂŒhe Aufstehen hat sich gelohnt. 😊 Noch schnell etwas Sikaflex auf das neue Seeventil und dann ging es auch schon los. Findus wurde zum Kran gefahren und plötzlich ging alles ganz schnell. Und Zack, sind wir wieder im Wasser. â›”

Danach kurz nebenan angelegt und einem Freund geholfen. Wozu sind Freunde schließlich da. 😉 Anschließend erstmal zurĂŒck zum Liegeplatz.

Ein ganz anderes FahrgefĂŒhl. Findus fliegt förmlich durchs Wasser. Die Reaktion ist gigantisch. Kein Vergleich zu vorher. Geht alles fast wie von alleine
.

Jetzt muss nur das Wetter wĂ€rmer werden.. 🌞

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen ĂŒber neue BeitrĂ€ge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv