21. Januar 2018
Geräte Teil l

Den wireless Windmesser eingebaut. Das er funktioniert haben wir bereits getestet. Justiert ist er auch und nun sitzt das Ausgabegerät auch da wo es soll. Dazu ins GFK gebohrt und ein 7×9 cm großes Loch ausgesägt. Dabei wieder dieser Duft von GFK Staub.😉

Anschließend Leuchten in der Pantry und der Navigationsecke installiert. Da dort vorher keine vorhanden waren musste auch jeweils ein neues Kabel gelegt werden. Nun habe ich überall Licht. 💡

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv