6. Oktober 2018
Goodbye

Goodby my love goodbye…
…bis wir uns wiedersehen…🎶

Findus in Søby zurückgelassen. Dichter Nebel mit Sichtweise bis unter 100 Meter.

Dazu kein Knoten Wind, immer noch nicht rund laufender Motor und Zeitdruck, der uns zwingt abends zu Hause zu sein. 40 Meilen waren so nicht zu schaffen. Nun liegt Findus in Søby im Hafen und ist in guten Händen.


Mit der Fähre ans Festland und dem Bus Richtung Flensburg. Kommende Woche kann ich Findus hoffentlich zurück holen…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv