7. Dezember 2019
Kleiderschränke isoliert

In den letzten Wintern habe ich das Vorschiff, die Hundekoje und die Schapps im Salon isoliert. Nun, als letzte größere Fläche, waren die beide Stauräume die als Kleiderschrank dienen dran. Zum Glück war der Kleber vom letzten Jahr noch zu gebrauchen. Nun ist Findus in alle Richtungen gut isoliert. Speichert Wärme und hält Kälte fern.
Gemütlich…😊

Die Fläche mit Kleber bestreichen
Isomatte drüber kleben
Vorm Kleber austragen
Mit Kleber bestrichen
Isoliert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv