19. Oktober 2018
Leben

Wer das da draußen nicht liebt, kann es nicht verstehen… Da draußen ist Leben. Da draußen ist Energie. Da draußen ist Sein. Ein völlig anderer Bewusstseinszustand. Glück, Liebe, Zufriedenheit. Wenn ich könnte, würde ich nie mehr umdrehen. Einfach weg. Ein Leben auf dem Wasser.
Es ist verrückt, wie viel besser es mir da draußen mit so viel weniger geht. Da draußen kann ich Sein. Da draußen ist einfach Leben.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Archiv