22. April 2018
Polaris Drabant 26

So sieht es also aus, wenn zwei Polaris Drabant 26 nebeneinander stehen. Wie sagte unser Stegnachbar vorhin.. „Schöne Schiffe!!“ ⛵😊 wie recht er doch hat. 😊⛵


Die PD ist aber nicht nur schön, sie ist auch schnell, optimal verarbeitet und hat beste Trimmeigenschaften. Mit ihrem hohen Ballastanteil ist sie nahe zu Unkenterbar und ihr Interieur ist bestens durchdacht. Da hat der Konstrukteur nicht nur gute Arbeit geleistet, sondern war damals schon seiner Zeit weit voraus.

Es erfüllt einen mit Stolz die Begeisterung anderer zu hören, die auch gern so ein Boot hätten…. 😊

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv