13. April 2017
Schleifen, schleifen, schleifen, nix als schleifen…

Abgekratztes Antifouling….

Nun heißt es schleifen, schleifen, schleifen…

Nun aber fast fertig geschliffen. Nur noch kleine Stellen die fertiggestellt werden müssen. Der Kiel hatte wohl doppelt so viele Schichten von allem. Schwarz, blau, silber, blau, ein anderes blau, noch ein blau und wieder blau…. und das in doppelt oder dreifach.

Mir ist noch ein Rätsel wie ich die Verbindung zwischen Kiel und Rumpf vom alten Antifouling befreie, aber irgendwas fällt mir sicher noch ein…🤔

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Archiv