2. August 2016
Segel

Es gibt viel zu tun bevor es so richtig losgehen kann und irgendwie findet man immer etwas neues. Es ist wie eine Box die jeden Tag eine neue Überraschung preisgibt. Nicht immer schön, aber jedes mal eine neue Herausforderung. Es war genau richtig sich auf dieses Abenteuer eingelassen zu haben.

Heute musste das Unterliek neu gespannt werden damit das Großsegel anständig an Mast und Baum hängt. Aber dann sah es einfach toll aus und hat irre Spaß gemacht den Wind in den Segeln zu haben….💨⛵

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv