7. Januar 2018
Segeln im Winter

Da ist es wieder, dieses Gefühl endlich raus zu können… 😊 Vorher noch kurz den Seilzug neu justiert. Durch den neuen Gashebel ist er nun zu kurz und die Drehzahl zu hoch. Beide Enden sind jetzt so grenzwertig eingestellt, dass der Motor aber wie vorher klingt und reagiert.

Und dann endlich raus. Strahlender Sonnenschein. Das Ufer trist und grau, aber der Himmel einladend blau und die Sonne taucht das Boot in traumhaftes Licht und wärmt das Gesicht. Wer da nicht auf dem Wasser ist…. 😉

Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt und mal wieder kein Wind aus allen Richtungen war es endlich der erste Segeltag und ein schöner obendrein…. 😊

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Archiv