10. Juni 2020
Teak im Cockpit

Viel zu lange warten die auf Maß gefertigten Teakhölzer bereits in der Halle. Erst der Winter, dann Corona. Aber jetzt endlich können sie verarbeitet werden.

Die Gräting ist verfugt und trocknet, die Sitzbank-Hölzer sind verklebt und warten auf die Verfugung. Ich bin gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.

Die neue Pinne ist schon länger montiert und hat ihre ersten Törns wohlbehalten hinter sich. Fühlt sich gut an so ganz ohne Lack… Und sieht toll aus… 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv