1. Januar 2021
Welcome 2021

In kleiner Runde, nur mit meiner Tochter und ganz ruhig, lasse ich das alte Jahr ausklingen. Traditionell mit Berlinern und Girlanden und doch ganz still. Ich denke noch einmal zurück an das, was 2020 war. Was ich erleben durfte und wofür ich dankbar bin.

Ein wenig Silvester Feeling.

Trotz Krisenjahr hatte ich das große Glück fünf Wochen Urlaub auf meinen Boot machen zu können. Unterwegs zu sein bei Wind und Wetter. Nicht weit gekommen, doch immerhin auf dem Wasser. „Hauptsache Du bist unterwegs, wo ist dann auch egal!“

Am Ende hat Findus dann doch 1078 Seemeilen zurückgelegt. Ungefähr die Hälfte davon auf der heimischen Förde beim Daysailing oder mit kurzen Wochenendetörns in die nahe Umgebung. 267 Stunden war ich auf dem Wasser und jede einzelne Minute war es wert. Ganz gleich ob bei Regen oder Sonnenschein, bei Sturm oder Flaute. Ich fühle wieder eine Art innere Bestätigung, wie richtig dieses Schiff doch ist. In jeder Lebenslage gibt es Kraft und Zuversicht. Bringt Spaß und Freude.

Goodbye 2020. Welcome 2021

Wir werden sehen, was das neue Jahr mit sich bringen wird. Hoffen wir auf fröhliche und besinnliche Stunden auf See. Auf traumhafte Sonnenuntergänge und strahlende Farben. Auf Glücksmomente und Momente der Stille in denen wir das Wesentliche spüren.

Ich wünsche allen Mitlesen ein frohes und vorallen gesundes 2021.

Happy New Year

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv