22. Januar 2019
1GM10

Da steht das gute Stück nun. Mitten im Salon. Dazu unzählige Werkzeuge von mir und nun auch vom Motor Fachmann. Daneben Geräte, Kisten mit Schrauben und Kabeln, Verkleidungen und was sonst noch alles auf Erledigung wartet. Ich weiß gar nicht, ob ich je wieder ein ordentliches Schiff haben werde.🤔

Chaos im Salon
1GM10

Das Fundament wurde noch weiter zurecht gesägt. Da der neue Motor eher schmal und dafür sehr hoch ist, kann es gut sein, dass am Ende mein Waschbecken nicht mehr passt… 😅

Fundament wurde ausgesägt

Man, man… wenn man einmal etwas anfängt gerät alles andere auch komplett außer Kontrolle…😂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Archiv