11. April 2017
AF

Reicht für heute…. erst kratzen, dann schleifen. Und immer schön die Arme nach oben. Ich spüre meine Arme jetzt schon nicht mehr. Das kann jeder verstehen, der das schon mal selber gemacht hat. Wer so eine Arbeit freiwillig macht, der liebt sein Boot. In der Tat, sonst würde einen sowas nicht auch noch glücklich machen…😂😉

Und immerhin wurde die Arbeit vom Chef des Geländes für gut befunden…. 😊

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv