18. Dezember 2016
Bugkoje Teil ll

Heute dann mal an der neuen Innenverkleidung weiter gearbeitet. Erstmal das nackte GFK mit dem Elektro Heizlüfter getrocknet und warm gemacht.

Danach vorerst die Seitenwände mit Kleber eingespachtelt, antrocknen lassen und dann die neue Isolierung ran. Das ging fix. Also auch die SB und BB Koje isoliert.

Wow, das hat sogar richtig Spaß gemacht. Am Ende dann die Decke in der Bugkoje beklebt. Das war schon eher Schweinkram, da der Kleber gern von der Decke tropfte..😅 Isomatte ran – fertig.

Zum Schluss die Ränder mit dem Cuttermesser bearbeitet und Schrauben wieder freigelegt.

Und jetzt kommt die Qual der Wahl… Welche Teppichfarbe kommt nun rauf 🤔 ??

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv