22. August 2019
Endlich

Nach sieben Wochen heute endlich wieder allein mit Findus unterwegs. Vorher hat mein kaputtes Handgelenk es nicht zugelassen. Auch jetzt geht alles noch etwas langsamer und mit weniger Kraft, aber es geht. 😊

Je nach Kurs zwischen 8-20 Knoten Wind und +- 5 kn Speed. Ruhiger erster kleiner 7 Meilen Törn vor der HaustĂŒr.

Am Ende wollte die Genua nur nicht rein. Da fehlte dann doch die Kraft mit dem ersten Ruck, was mich prompt einen Teil Haut des linken Zeigefingers gekostet hat. Also erst Groß bergen um dann die Genua per Hand ein zu rollen.

Egal, Hauptsache es geht wiederâ€Šâ›”đŸ’Š

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen ĂŒber neue BeitrĂ€ge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Archiv