11. Oktober 2016
Findus ohne Kleider 👕⛵🎽

Unsere erste (halbe) Segelsaison ist zu Ende. Es waren spannende und lehrreiche Stunden in denen wir unser Boot kennen und lieben gelernt haben. Findus ist uns ans Herz gewachsen und wir freuen uns auf die nächste Saison.

Nun heißt es diverse Winterarbeiten vorbereiten und deren Durchführung organisieren.

Von aus alt mach neu bis Motorinspektion, Unterwasserschiff und WC…. Es wird einiges zu tun geben….

Ich freue mich auf neue Erfahrungen genauso wie über neue geplante und ungeplante Überraschungen die garantiert anstehen….😂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Archiv