18. Januar 2019
Flying Findus

Schnee und Eis hindern mich nicht Findus raus zu holen. Etwa früh in diesem Jahr, aber es gibt ja einen triftigen Grund. Findus bekommt in den nächsten Tagen seinen neuen Motor. Dazu muss er an Land um ggf. Welle und auf jeden Fall die Schraube ebenfalls zu erneuern.

Ab an Land
Bei blauem Himmel fliegt ein Boot an Land
Gelandet
Sauber
Noch hängt Findus
Steht fest und sicher
Es geht per Rollen zum Liegeplatz

Bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel tritt Findus seine Landzeit an. Seinem Element beraubt warten mein Schiff und ich nun geduldig (😬) auf die kommenden Arbeiten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Archiv