19. April 2019
Fotoshooting ⛵📷⛵

Findus und Blaubärchen haben sich heute zum Fotoshooting auf dem Wasser getroffen. Mal nah, mal fern und einmal so dicht, dass wir den Fotoapparat rüber reichen konnten.

Ein verdammt cooles Gefühl, zwei so geile Boote zu haben. Sie so zu sehen, so dicht, wie eins das andere überholt, wie sie vor und hinter einander Segeln und das Geräusch der Bugwelle zu hören, wenn eines von hinten heran rauscht. Selten so ein geiles Geräusch gehört.

Und wieder weiß ich: Polaris Drabant 26. Die beste Entscheidung, das beste Boot. ⛵💕

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv