13. Mai 2019
Frischwasser

Nach fast drei Jahren nun endlich mal das Waschbecken nutzen können hat schon was. Einfach, aber es läuft.

Fließend Wasser an Bord
Hahn erneuert

Das Abfluss Seeventil war ja eingerostet und man kam nie ran. Bis der Motor draußen war. Den Schlauch vom Wassertank haben wir bereits vor zwei Jahren erneuert. Neuer Wasserhahn ist jetzt auch dran. Nur mit der manuellen Fußpumpe bin ich noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht doch lieber was elektrisches?

Und alles schön unterm Niedergang versteckt

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv