26. März 2017
Frischwasserschlauch erneuert

Samstag den Frischwassertank gefüllt, Leitungen gespült und festgestellt, dass dringend ein neuer Schlauch fällig ist. Der alte war wohl etwas länger nicht in Benutzung und das Restwasser hat sich ordentlich abgesetzt. Also alles raus.

Leider gar nicht so einfach. Das Bodenbrett lässt nur einen kleinen Spielraum in der Bilge. Der Schlauch klemmt zwischen Brett und Kielbefestigung. 😨 Zerren, Ziehen, Drücken und Quetschen. Aber geschafft.

Fußpumpe reinigen und alles wieder zusammen basteln. Funktioniert. Nun kommt noch ein neues Waschbecken. Dann ist die Pantry auch fertig.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv