12. Februar 2020
Heizungs Finale

Nun doch alles noch etwas umgestaltet. Der Schalldämpfer ist jetzt nicht direkt vorm Auslass, sondern etwa 80 cm davor im hinteren Stauraum unter der Koje. Geht vom Platz her nicht anders. Leiser ist es allemal und die Verwirbelungen der letzten cm fallen nicht ins Gewicht.

Warmluftschalldämpfer

Dafür habe ich nun doch drei Auslässe montiert. Zwei im Salon und einen Richtung Bug. Die Aufsätze sind nur gesteckt und austauschbar. Welcher wo am effektivsten ist wird die Praxis zeigen.

Zwei Auslässe im Salon
Auslass im Bug

Der Einbau, wie er jetzt ist, bietet das größte Platzangebot und gefällt mir am besten. 😊

Trotzdem genug Stauraum
Gut isoliert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Archiv