19. Oktober 2016
Neue Bretter für den Niedergang

Da wartet man beim Flensburger Yacht Service seit Wochen auf Reaktion und wird nur vertröstet. Holz nicht lieferbar…

Na gut, dann gehe ich also zum Bootsbauer. Ist ohnehin viel persönlicher. Der hat auch tatsächlich noch ein passendes Stück auf Lager und ein paar Tage später habe ich neue, versiegelte Bretter für den Niedergang. Jetzt noch lackieren und Lüftung und Schloss umbauen und ordentlich ist das.

Danke Mike, dass das so unkompliziert und schnell ging.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv