5. Januar 2018
Neuer Gashebel

Das Jahr hat nicht wirklich gut begonnen. Bereits Neujahr drohte der erste Ärger. Nach einer netten Sylvester Party im Werftkontor wollte der Gashebel Neujahr nicht mehr in den Vorwärtsgang. Nichts zu machen. Der musste raus. Zum Glück lag der Neue ja bereits seit ’nem halben Jahr bereit. Dank Reinhard ging das dann auch ganz fix. Alte Schaltung raus, Aluplatte zuschneiden, alles befestigen, neue Schaltung rein, Bauzenzüge justieren. Peng, läuft! 😊

Vollkommen rostig
Der alte Hebel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv