11. Januar 2019
Neuer Schriftzug

Findus hat ’nen neuen Schriftzug an den Spiegel bekommen. Heimathafen und Name zusammen auf die Backbord-Seite. Dort schimmerten alte Buchstaben und Worte am meisten durch. Zu entziffern war u.a. WSV, DAMP SZU, Pinguin, Flensburg. Auf der Steuerbord Seite ist weniger deutlich zu erkennen Flensburg (was zum Pinguin gehörte), Maasholm und Findus. Die komplette Geschichte bleibt wohl ein Rätsel… aber Findus bleibt…. 😊

Gleichmäßig
Alter Schriftzug ist ab
Viel schöner

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv