10. Juli 2016
Rasen gesät😂😂

Nun ist alles sauber und wir können einziehen.😃 Erstmal Kunstrasen als Polsterunlage verlegt. Die Polster folgen dann… irgendwann..😋

Probeliegen in der Bugkoje. Das sachte Schaukeln und der Blick durch die Luke versprechen herrliche Nächte und süße Träume.✨🌠

Der neue Tiefen- und Geschwindigkeitsmesser ist eingebaut. Der Schwinger konnte glücklicherweise übernommen werden und funktioniert. Der Geber muss noch eingebaut werden… demnächst😉

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv