31. Januar 2020
Regenzeit ist Bastelzeit

Da das ein oder andere Teil für die Erweiterung der Heizung immer noch fehlt, wird eben an anderer Stelle weitergemacht.

Epifanes Lack samt Schleifpapier und Silikonentferner

Das Steckschott hat heute seine dritte Lackschicht bekommen. Zuvor mit 280er Papier nass angeschliffen, die abetragene Schicht mit Silikonentferner abgewischt und neue Schicht drauf. Sieht schon gut aus. Wird aber noch viel schöner…😉

Rechts nach dem Nassschleifen
Restsubstanz mit Silikonentferner abgewischt
Schöner Glanz nach der 3.ten Schicht

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv