18. Juni 2017
Schöner Tag mit Freunden

Gesagt, geplant, gemacht. Mit HOBOzwo in Marina Minde getroffen. Die Überfahrt war zwar etwas zu windig, aber Hauptsache wir sind angekommen. 😉
Die Kleinen waren den ganzen Tag beschäftigt und die großen hatten Zeit für sich. Eis essen, Grillen, Entspannen, Quatschen… bis es dunkel wurde und der Himmel sich mit dunklen Wolken zu zog.

Jetzt ist es draußen still und man hört nur den Wind in den Masten und das Plätschern gegen die Bordwand. Es ist einfach schön…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv