5. März 2020
Sprayhood ausgetauscht

Vor fast drei Jahren bekam Findus eine neue Sprayhood. Nach einiger Zeit teilte mir mein Segelmacher dann mit, dass vom Lieferanten versehentlich ein falscher Stoff geliefert und von ihm verarbeitet wurde. Dieser würde recht schnell ausbleichen. Was er dann auch tat. Ich bekam die Zusicherung, eine neue, kostenlose Sprayhood zu bekommen.

Es hat zwar etwas gedauert, aber da ist sie nun. 😃 Die Alte liegt derweil zum Austausch im Keller. Das nenne ich mal Service… 👍

Großes Fenster
Farblich angepasst
Alles im Blick

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Archiv