16. August 2017
Toller Segeltag

Heute 30 Meilen zurückgelegt. In Anbetracht der Windvoraussagen schon mal grob Richtung Heimathafen. Aber heute war genial. Sonne, Wind und Wellen haben perfekt zusammen gespielt. Neun Stunden auf dem Wasser. Mal mit fünf Knoten, mal Treiben bei Flaute. Schade, dass so ein Tag nicht ewig weitergeht….
Aber ab morgen braucht jemand anders auch wieder unsere Aufmerksamkeit….😉

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv