16. Februar 2019
Und genau dafür liebe ich dieses Boot

Der neue Harry hat Kraft und erfüllt meine Erwartungen. Das Rigg hab ich wohl richtig eingestellt.😉 Mit 6,5 Knoten Speed (bei Böen bis 30) unter Segel ist Findus beinahe schneller wie vorher.

Speed trotz großem Propeller
Findus rauscht dahin

Und das trotz des dreiflügel Festpropellers, wo mir jeder sagte ich müsse Geschwindigkeit einbüßen.

Im Februar so einen Tagestörn zu segeln ist einfach nur Mega! Dieses Feeling kaum vergleichbar. Diese Farben, Nuancen, Geräusche sind ein absolutes Hochgefühl. Just love it.

Am Ende gechillt zurück

Findus ist gerannt und war nicht zu bremsen. ⛵💦

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv