22. Januar 2017
Ups….…morsches Holz…😱

Jahrelang hat es wohl keiner bemerkt, oder bemerken wollen. Der Vorbesitzer hat das Boot offensichtlich nie genau untersucht. Es war ja schon klar, dass hier noch einiges auf dem Plan steht…. und heute will ich einfach mal angefangen…

Also erstmal die ersten morschen Holzpartikel entfernt. Und alles mit Epoxy Spachtelmasse gehärtet. Nach 30 Minuten mit dem Elektro Heizer war die Masse bereits fest.

Anschließend Glasfasermatten mit Epoxy Harz und Harz Härter drüber geklebt. Das Ganze natürlich von beiden Seiten. Jetzt warte ich bis das Ganze ausgetrocknet ist…. 😊

Wenn alles gut geht, folgen die nächsten Bretter. Danach wird gereinigt und neu gemalt. 🎨

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere meinen Blog

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.

Kategorien

Archiv